Martin Shemon, Am Käppele 15, 72184 Weitingen, 07457/696408 IT - Systemadministrator (APO Projekt)

Bewerbung

Hallo an alle, die mich bei meiner Stellensuche unterstützt haben !

Das Glück war auf meiner Seite und ich habe mein Ziel erreicht. Zum 1. Februar werde ich bei einer Firma (Den Namen möchte ich hier nicht nennen, da ich mich erst Rückversichern muss) in Hamburg meinen Dienst antreten. Ich möchte allen, die mich auf meinem Weg dahin unterstützt haben meinen herzlichen Dank aussprechen.

Im Leben muss man manchmal unkonventionelle Wege gehen um zum Erfolg zu kommen. Ich hoffe, das sich einige vielleicht, ein Beispiel daran nehmen und sich von der heutigen Gesellschaft nicht unterkriegen lassen.

Ich freue mich, wenn Ihr meine Website weiterhin besucht, ich werde Sie auf dem aktuellen Stand halten und natürlich weiterhin über meine Zertifizierung und aktuelle News im Bezug dazu unterrichten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Shemon
Martin Shemon

© M.Shemon 2003 Mail an den Webmaster
IT - Systemadministrator (APO Projekt) Ich bewerbe mich ! Info zum Thema APO Projekttagebuch