Martin Shemon, Am Käppele 15, 72184 Weitingen, 07457/696408 IT - Systemadministrator (APO Projekt)

Projekttagebuch

Projekttagebuch (Anfang 10.03.2003)

Monat:
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • November  
      
    05.11.2003 Technische Einträge kann ich im Moment leider nicht einstellen, da ich damit Beschäftigt bin meine Dokumenationsunterlagen auszufüllen. Meiner Meinung nach ist das Umfangreicher, als ich mir vorgestellt habe. Schlüsselsituationen, Dokumentation, Präsentation etc. Da das ganze noch im Pilotstatus ist müssen auch noch zusätzlich andere Dokumente ausgefüllt werden. *g* da wäre eine Sekretärin wirklich sinnvoll. Trotzdem jetzt fällt einem erst auf, was man alles gemacht hat. oder besser: was man eigentlich ales kann. Bitte um Nachsicht, wenn es nur noch wenige Einträge werden.
    15.12.2003 Der Antrag zur Zertifizierung ist mittlerweile erfolgreich gestellt. Meine Zertifizierungsprojekte sind bewilligt worden und ich werde in den nächsten Tagen meine Fertiggestellte Dokumentation zur Durchsicht einreichen. (Ende Januar) Ich muss im Januar noch eine Woche im ETZ Stuttgart verbringen um dort mein Security Management fertigzustellen. Allerdings stellt das kein größeres Problem mehr dar. Nur komme ich etwas unter Zeitdruck, da ich berufsbedingt im Februar meinen Wohnort wechsele. Trotzdem halte ich hier weiter auf dem laufenden.
    23.01.2004 Der Kandidatenvertrag ist unterschrieben. Ich habe ab jetzt 2 Jahre Zeit meine Zertifizierung zu vollenden. Klar ist aber das ich das schnellstmöglich mache. Meine Dokumentation ist zu 90 % Fertig und ich habe noch einige Dinge zu klären. Allerdings ist der Zeitdruck nicht weniger geworden und mir reicht es im Januar mit Sicherheit nicht mehr um alles fertig zu bekommen. Trotzdem verliere ich die erarbeiteten Erfolge NICHT aus den Augen. Aber es wird noch einige Tage dauern bis dieses Tagebuch geschlossen werden kann.
    nach oben
    © M.Shemon 2003 Mail an den Webmaster
    IT - Systemadministrator (APO Projekt) Ich bewerbe mich ! Info zum Thema APO Projekttagebuch