Martin Shemon, Am Käppele 15, 72184 Weitingen, 07457/696408 IT - Systemadministrator (APO Projekt)

Projekttagebuch

Projekttagebuch (Anfang 10.03.2003)

Monat:
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • 01.08.2003

    Hurra. Das Script ist fertig geworden. Ich werde darauf später näher eingehen. Jetzt versuche ich erst mal meinen Urlaub zu geniessen. In Folge davon werden hier auch bis zum 22.08. keine neuen Einträge hinzukommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Grüsse euer M.Shemon

    27.08.2003 Ich bin aus dem Urlaub zurück. Leider geht diese Zeit des Jahres immer viel zu schnell rum :-). Nichtsdestotrotz hier jetzt die ersten Taten nach der "Sommerpause". 1. Laptopkonzept. Die Scripte für den Mehrbenutzerbetrieb und das Erkennen des Netzzustandes sind fertig und werden im Moment von mir geprüft. Der zu erstellende Grundklon ist auch fertig und wird noch geprüft, es kann sein, das noch Änderungen vonnöten sind. Ich habe heute den halben Tag damit verbracht noch Fehler in dem Konzept zu suchen und zu beheben.
    29.08.2003 Ich hoffe, das ich nun alle Fehler gefunden habe. Es kommen leider erst in der Testphase Dinge zutage, mit denen man im Vorfeld nicht rechnen kann wie z.B. Fehlverhalten von Produkten eines großen Redmonder Softwareherstellers. Es sind noch weitere Anpassungen und Tests nötig, da ich ein Konzept abliefern werde, was Hand und Fuß hat und sich in der Praxis bewährt. Ich bin der Meinung, das lieber ein oder zwei Tage mehr getestet werden sollte, als anschließend viele Nacharbeiten zu haben. Diese Meinung konnte ich auch gegenüber meinen Vorgesetzten plausiebel vertreten.
    nach oben
    © M.Shemon 2003 Mail an den Webmaster
    IT - Systemadministrator (APO Projekt) Ich bewerbe mich ! Info zum Thema APO Projekttagebuch